butterfly – Das Label!

butterfly-Das Label!

 

butterfly-Das Label!

butterfly-Das Label!

LÄSSIGE DESIGNS mit Herz, Nadel & Garn. Dafür steht butterfly – Das Label!

Seit 2014 kreiere ich mit viel Herz und Leidenschaft aus trendigen Stoffen und stilvollen Schnitten in sauberer Handwerkskunst ausgefallene Kleidung und Accessoires für Erwachsene und Kinder.

Immer wieder neu inspiriert durch meine beiden Söhne habe ich mein Label über die Jahre entwickelt. Im Online-Bereich und auf Handmade-Märkten konnte ich viele Fashionbegeisterte von meinen Unikaten überzeugen – und als Stammkunden gewinnen.

Schon in der Herstellung hat jedes einzelne Kleidungsstück, jedes Accessoire seine Geschichte. Selbstverständlich lege ich größten Wert auf Qualität, Herkunft und Verarbeitung meiner Stoffe. Deshalb kaufst bei mir nicht einfach nur Mode. Du bekommst ein ganz besonderes, charmantes Unikat.

Der persönliche Kontakt zu Kunden und die Beratung bereiten mir große Freude. Mir geht das Herz auf, wenn ich mit meinen Designs große und kleine Leute glücklich machen kann. In meinem neuen Store butterfly – der Laden! kann ich das hoffentlich ab sofort noch öfter.